Ich fand King Kong auch einfach nur hammermäßig geil! die spcial effects sind echt nicht mehr zu toppen und alles an diesem film ist einfach nur super! ich werd ihn mir denk ich noch öfter anschauen!!!!!!!! das muss einfach! typisch Peter Jackson! einfach hammer!!!!!! hoch begeistert..lol
Beiträge von alexradde6
-
-
Nachdem der Mann das Autoputzen beendet hat, guckt er noch mal auf den Jetta und geht dann vor seiner Frau wieder zurück ins Haus. Als er bemerkt, dass sein Wagen wieder zugeschneit wird, dreht er sich um und guckt. Nur ist er dabei hinter der Frau und nicht mehr vor ihr. Müsst ihr euch mal angucken, dann sieht mans deutlich, find ich!
-
Platzangst!
-
Ocean´s Twelve halte ich für gescheitert!! Die Idee einer Fortsetzung war sicherlich nicht schlecht, aber die Umsetzung fande ich nicht gelungen, trotz dieser Star-Besatzung!
-
Habe schon vor einiger Zeit den Film "Kebab Connection" gesehen. Er handelt von einem jungen Türken, der unbedingt den ersten deutschen Kong-Fu Film drehen möchte. Beim ersten Schritt versucht er sich an einem Kinowerbespot für die Dönerbude seines Onkels und wird damit zum Star seines Viertels. Als er dann aber erfährt, dass seine deutsche Freundin Titzi schwanger ist, fliegt er bei seinem Vater raus und sein Leben geht den Bach runter bis er dann auch noch Titzi verliert.....
Eine sehr sehr witzige und sinnvolle Komödie deren Geschichte durch Aneinanderreihungen von Missverständnissen nie langweilig wird. Mit Dennis Moschitto und Nora Tschirner darüber hinaus sehr gut besetzte Hauptdarstellerrrollen, aber auch alle Nebendarsteller überzeugen!
-
Titelgewinn
-
Weisheit
-
Ja, der Lebowski und "Ein Fisch namens Wanda" finde ich auch sehr witzig.
-
Muss mich auch mal melden!
Ich habe, als ich Star Wars-Episode 3 geguckt habe zum ersten Mal etwas von Star Wars gesehen. Die Geschichte habe ich mir so gut es ging, von Freunden erklären lassen. Aber trotzdem kann ich zum geschichtlichen Sinn nicht viel sagen, ob das mit den anderen Teilen zusammen passt oder nicht und sowas.
Aber unabhängig davon, hat mir der Film sehr gut gefallen, was an den Schwertduellen und dem Kampf von Meister Yoda gegen den Imperator liegt, was an den Schauspielern liegt, vor allem an Hayden Christensen ( hoffe, den habe ich jetzt richtig geschrieben ) und was natürlich auch an den Spezialeffekten liegt! Aber das ist Geschmacksache und das hier ist nur meine Meinung! -
Satzreihe
-
Ich wäre auch für Yoda gewesen ! Aber gab es ja nicht !
-
Bei mir ist es unter anderem auch "Das Leben des Brian". Aber gut sind auch "Kebab Connection" (der vor kurzem im Kino war oder immer noch ist) oder "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich". Letzteres ist übrigens die erfolgreichste Komödie aller Zeiten und ich finde sehr sehenswert !
-
Absolut richtig! Herr der Ringe ist ein Muss!
-
Wahrscheinlich legt da niemand so großen Wert drauf, denn man versteht Yoda ja immer, egal welche Satzstellung er gerade benutzt und vielleicht will man ihn auch respektshalber nicht verbessern, könnte ich mir vorstellen!
-
Ich fande den Film auch nicht überragend, aber wie schon gesagt war die Schlacht und die Verteidigungsstrategie von Baléan super! Aber besser als Troja finde ich ihn nicht! Was für mich auch feststeht ist, dass er keineswegs an Gladiator herankommt! Aber wenn man diesen Vergleich mal weglässt, ist er ganz sehenswert!
-
Hi!
Ich wollte euch nur schnell nahelegen in den Clown zu gehen, der übermorgen, am 24.03.05 in die Kinos kommt. Wer ein Actionfan ist, sollte ihn sich unbedingt ansehen, denn in keinem anderen deutschen Film gibt es dermaßen spektakuläre Stunts und grandiose Action! Er kann mit den Streifen aus Hollywood in Sachen Action mitziehen. Morgen ist die Premiere im Düsseldorfer Medienhafen (ich bin sogar eingeladen, weil meine Mutter ja bei Action Concept arbeitet, was ich glaube schon erwähnt habe) und am Donnerstag ist er dann in den Kinos! Also, lange Rede, kurzer Sinn: Guckt ihn euch einfach mal an (vor allem, wenn du ein Actionfan bist) !
-
Boozer: Da hast du Recht! Der hat´s drauf!
-
Pili: Kein Problem! Ich finde sie bei Hitch allerdings besser als bei 2Fast 2Furoius.
-
Das ist Eva Mendes, habe sie zum ersten Mal in 2Fast 2Furious gesehen, aber spielt noch in mehreren Filmen mit, aber vielleicht kennst du sie ja daher!
-
-
Alex Hitchens hilft Männern, die Probleme haben Frauen zu kriegen!
Will Smith spielt seine Rolle wie immer sehr gut und der Film ist teilweise sehr lustig. Doch ungefähr nach der Hälfte des Films geht er in eine typische Hollywood-Schnulze über. Das heißt die Dialoge kommen einem immer bekannter vor und die Handlungen werden immer berechenbarer und durchschaubarer, leider!
Wer ihn ebenfalls gesehen hat, kann ja hier mal seine Meinung schreiben!
-
Zu deiner Frage mit Uruk- hai oder Orks: sowohl als auch. Es waren ja auch noch die Mordor Orks dabei, die von Grishnack geführt wurden.
-
Muss ich gleich mal nachgucken, jedenfalls keine schlechte Beobachtung
-
Das ist eine ziemlich gute Frage!
Aber zu dem Problem mit der Unterhaltung. Ich denke auch, dass sie sich wegen ihrer Zauberkräfte verständigen können und dieser Zauber dann so eingesetzt wird, dass auch die anderen verstehen und am Gespräch teilhaben können. -